GRUPPEN SUPERVISION
für ELTERN

Home schooling, home office, home sharing & caring … 
Wir leben in stürmischen Zeiten. Die derzeitigen Umbrüche stellen große Herausforderungen an unseren Alltag, insbesondere an unsere Aufgaben als Eltern. 
– Womit sind Sie konfrontiert?
– Wie gehen Sie mit der Situation um?

DIE GRUPPE ALS TANKSTELLE

Gruppen-Supervision bietet Raum und Zeit für einen Austausch unter Gleichgesinnten mit ähnlichen oder unterschiedlichen Erfahrungen. Im vertraulichen Setting können Sie Ihre Erfahrungen schildern, sich Unterstützung holen oder anderen zur Verfügung stellen. Oftmals öffnet das Teilen von Erlebnissen oder das Einnehmen alternativer Sichtweisen, neue Türen, durch die man lieber durchgehen mag. 

INFOBOX

Gruppengröße: 6-8 Personen
Format: Gruppen Supervision, online via Zoom
Termine: 
- Sa, 12.6. (Warm Up) + Sa, 26.6. (1. Session) 
- ab dann: alle 4-6 Wochen bis Jahresende 2021
- von 10.00 bis 12.30
Kosten: Eur 25 pro Sitzung
Anmeldung & Fragen: Kontakt

SUPERVISORINNEN 

Mein Name ist Sigrun Hofstätter. Ich unterrichte Biologie und Ernährung, zudem bin ich als Supervisorin & Coach vor allem im sozialen Bereich tätig. Das letzte Jahr hat viel in Bewegung gebracht, auch bei mir. Privat wie beruflich bin ich ein großer Fan von Eigen- und Selbstständigkeit. Der Austausch auf Augenhöhe zwischen Erwachsenen und mit Kindern ist mir sehr wichtig. Dazwischen gibt es viel Platz für Humor, Sport, Abenteuer und Natur. Bunt ist immer besser als schwarz / weiß.

Ich bin Barbara Steiner, Mutter einer 3-Jährigen und zweifache Patchwork Mama. Ich arbeite als Supervisorin, Coach und Organisationsberaterin. Gemeinsam mit meinen Kund*innen begeistert es mich immer wieder, einen Schritt raus zu treten und neue Sichtweisen aus zu probieren. Privat sind es mein Mann, der Wald und meine Laufschuhe, die mich mit Energie versorgen.